DGIS 2020

Deutsche Gründer- und Innovationsstudie

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Deutsche Gründer und Innovationsstudie 2020!

Die Erhebung endete am 30.09.2020 und wir freuen uns sehr über die aktive Teilnahme und den damit verbundenen Beitrag. Die Studie Untersucht Fragestellungen wie z.B.:

Warum funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Startups und KMUs/Corporates oft noch nicht? Wie könnte man das ändern? Welche Erfolgsfaktoren müssen Startups beachten und was erwarten KMUs/Corporates von Startups innerhalb einer Kooperation?

All das untersuchen Gründerszene und die HTW Berlin mit Unterstützung von KPMG in diesem Jahr erstmals gemeinsam. Die Studienergebnisse der DGIS2020 werden nach Fertigstellung umgehend auf GRÜNDERSZENE bekannt gegeben.

 

Vielen Dank!

Dein Gründerszene-Team

Deutschlandkarte